Unsere Zahnarztpraxis in Nordhorn

Sie finden unsere Zahnarztpraxis an der Neuenhauser Straße in Nordhorn, im Herzen der Grafschaft Bentheim, direkt an der Peripherie zur Innenstadt. Wir sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Buslinien

  • 100/200 der Bentheimer Eisenbahn (BE), Haltestelle „Klinikum Neuenhauser Str.“ und die

  •  Linie 3 der Nordhorner Versorgungsbetriebe (NVB), Haltestelle „Klinikum Veldhauser Str.“

halten direkt vor unserer Eingangstür.

Für Patienten, die mit dem PKW anreisen stehen hinter der Zahnarztpraxis geschützte und kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. 

Ein barrierefreier Zugang zu unserer Praxis befindet rückseitig des Gebäudes, bei den Parkplätzen.

Zum Routenplaner...

Steffi Diekmeyer – Zahnärztin

Ich bin approbierte Zahnärztin und seit 1994 in Nordhorn tätig. Die Philosophie meiner Zahnarztpraxis gründet auf einer modernen Zahnmedizin, die sich in meiner Praxis in einer modernen Praxiseinrichtung, einem professionellen Behandlungsablauf und hoch motivierten Mitarbeitern widerspiegelt. Als Mitglied im VUZ (Verein unabhängiger Zahnärzte) erweitere ich mein Berufsbild und meine Kenntnisse mittels regelmäßiger Fortbildungen.

Das Team

Ulrike Boomhuis
Ulrike Boomhuis

Praxismanagement

Anja Raterink
Anja Raterink

Zahnmedizinische Fachangestellte

Lilian Overhage
Lilian Overhage

Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)

Gertrud Lucas
Gertrud Lucas

Prophylaxeassistentin

Bianca Kamp
Bianca Kamp

Prophylaxeassistentin

Unsere Stärken

Unsere moderne Zahnarztpraxis ist digitalisiert und in Bezug auf die technische Ausstattung auf neuestem Stand. Ein echter Pluspunkt ist zweifellos unser stets freundliches, motiviertes und lang erfahrenes Praxisteam.
Was unsere Arbeit auszeichnet, ist  – parallel zur fachlichen Qualifikation und handwerklichen Wertarbeit – unser familienfreundliches Image. Zahlreiche Patienten halten uns mit allen Familienmitgliedern seit Jahrzehnten die Treue und lassen heute auch ihre Kinder und Kindeskinder bei uns behandeln. Gibt es ein schöneres Kompliment für unser Engagement?

Sprechzeiten

Montag:

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag:

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.00 Uhr

Mittwoch:

08.00 – 12.00 Uhr

Donnerstag:

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.00 Uhr

Freitag:

08.00 – 12.00 Uhr